Startseite
Gästebuch

Die nächsten Aktivitäten

Fahrt nach Gladbach gegen Darmstadt am letzten Spieltag Samstag den 20.05.2017 (Es gibt keine Karten mehr)
Abfahrt 10:30 Uhr ab Hilchenbach Marktplatz

Saison Abschlußfahrt am 08.07.2017 nach Beddelhausen zur Brauerei Gemeinschaft Edertal
Abfahrt 15:30 Uhr ab Hilchenbach Marktplatz

Fohlenpower Hilchenbach
Als 2004 der Borussen Park kurz vor der Eröffnung stand, taten sich ein paar Borussen Fans aus Hilchenbach zusammen und fuhren zu einem der letzten Spiele auf dem Bökelberg. Natürlich wurde dann vor dem Spiel auch die noch nicht ganz fertig gestellte neue Spielstätte „Borussia-Park“ gründlich unter die Lupe genommen. Die Fahrt hat einigen Teilnehmern so gut gefallen, das sie der Ansicht waren: „Das muss wiederholt werden.“ Die Geburtsstunde des Fanclubs "Fohlenpower Hilchenbach“. In den letzten Jahren haben wir dann auch einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber auch in der Saison 2007/2008 (2 Liga) sind wir den Fohlen treu geblieben und haben regelmäßig Fahrten in den Borussia-Park unternommen. Heute zählt der Verein 40 Mitglieder und freut sich besonders über die internationalen Spiele. Wir möchten hiermit auch allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern für die geleistete Arbeit bedanken und hoffen dass uns die gemeinsame Freude an der Borussia auch in den nächsten Jahren begleitet. Die aktuellen Leistungen lassen ja hoffen.


11.07.2015 Saisonabschlußfeier auf der Insel von unserem "Eisdealer" Alessandro Bruno

VorsitzenderHolger Söderholger.soeder@t-online.de
2. VorsitzenderJan Philipp Setzerjanphilipp.setzer@gmx.de
SchriftführerChristoph Jüngstchris-juengst@web.de
KassenwartGünter Rascheguenter.rasche@t-online.de
SchilderwartSascha Erlebach

Kontoinformationen:
Fohlenpower Hilchenbach
BIC GENODEM1SNS

IBAN DE43460600400021300600

Interesse Mitglied zu werden? Hier gehts zum Mitgliedsantrag.